B&U Haarkosmetik – Kompetenz in Haarpflege.

Wie arbeiten wir?

Wir arbeiten immer offen und ehrlich.

Wir behandeln unsere Kunden so wie wir als Kunden behandelt werden möchten.

Wir behandeln unsere Kunden wie unsere Familienmitglieder. Sie sind unsere Partner.

Wir liefern mit unseren Partner aus der Industrie wunderbare hochwertige Produkte zu sehr fairen Preisen.

Wir beliefern ausschließlich Friseure und tun alles für den gemeinsamen Erfolg.

Wir versuchen möglichst nachhaltig zu agieren.

Wir verkaufen unsere Produkte nicht an Endverbraucher über das Internet.

Wir legen höchsten Wert auf persönliche Betreuung. Unser Außendienst ist vor Ort für unsere Kunden da.

Wer sind wir?

Ich bin seit 1997 in der Friseurbranche im Vertrieb tätig. Als ich im Jahr 2002 das Angebot bekam, die Firma B&U zu übernehmen, war ich angestellt und für einen großen Anbieter aus der Haarkosmetik unterwegs. Meine damaligen Mitbewerber B&U waren mir natürlich ein Begriff. Sie standen damals schon für tolle Produkte und individuellen Service, dies war und ist in der Großindustrie anders. Sie wurde von hanseatischen Kaufleuten Herrn Barkholz und Herrn Umland geführt, die die Firma bereits im Jahr 1982 gegründet hatten. Die Exklusivrechte am Vertrieb der Produkte der Firma KEUNE aus den Niederlanden waren letztlich ausschlaggebend, die Firma im Jahr 2003 zu übernehmen. In den letzten 18 Jahren haben wir unser Angebot umfassend ergänzt. Somit können wir jedem Frisör und jeder Frisörin individuell die Produkte anbieten, die er für die Zufriedenheit seiner Kunden benötigt.

Wir haben wundervolle Kunden und einen kompetenten Außendienst. Ein tolles Team, dass in Oststeinbek beheimatet war. Mit unserem Umzug 2010 nach Geesthacht machten wir viele Dinge richtig. Meine Frau und ich wohnen mit den Kindern in der Nähe. Wir konnten durch kurze Wege unseren Service deutlich verbessern. Außerdem war es so möglich den Spagat zwischen Familie und Beruf hinzubekommen. Mit meiner Frau Sandra, die die Buchhaltung und das Lager verantwortet, habe ich im besten Sinne die perfekte Partnerin an meiner Seite. Wir sind privat und beruflich ein tolles Team.

Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir immer im Wettbewerb zur Großindustrie. Wir sind aber überzeugt davon, dass eine persönliche Betreuung und ein nettes Miteinander eine Zusammenarbeit viel angenehmer macht. Wir haben keine „Kunden Hotline“ bei uns brauchen wir von unseren Kunden keine Kundennummern – wir kennen uns persönlich und schätzen diese Art der  Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf unsere Stammkunden noch viele Jahre erfolgreich zu begleiten.

Wenn Sie auch Teil dieser „Familie“ werden wollen: sprechen sie uns einfach an.

Herzlichst

Ihr

Sandra & Sascha Thomsen

Team

Sascha Thomsen

Sandra Thomsen

B&U Haarkosmetik eK

Telefon: 04152 – 91 55 99 5
E-Mail: info@bundu.de

Kontakt